MABEA Music

Beatrix & Mathew

..ist 2014 aus Leidenschaft und Liebe zur Musik entstanden. Das Besondere an Mabea Music ist, dass wir für jeden Anlass und alle Gegebenheiten maßgeschneiderte Musik- und Entertainmentkonzepte kreieren.

 

Als  Profimusiker mit langjähriger Bühnenerfahrung können wir ganz auf Kundenwünsche eingehen und für jeden Anlass das perfekte Konzept anbieten.

Unsere Mission

Eine Musterlösung für das Musik- und Entertainment-Konzept jedes Kunden zu zaubern!

Hinter MABEA Music stecken 2 Köpfe, die das bewerkstelligen können und mit Stolz auf eine lange Liste langjähriger Bestandskunden in allen Branchen blicken.

 

....das sind:

 

Beatrix Löw-Beer

 

studierte Violinistin - Preisträgerin mehrerer Wettbewerbe - Meisterkurse im In- und Ausland - Tourneen uvm.

 

Ihr Repertoire ist unübertreffbar, von Klassik aller Epochen über Filmmusik, Klassikpop, Jazz, Lounge, Pop, Rock, House, Dubstep bis Party/Charts in allen Facetten.


Sie ist bei Mabea der Kreativ Direktor und liebt es neue Konzepte zu gestalten und nie dagewesene Acts zu schaffen.

 

Nach dem Motto "geht nicht - gibts nicht" hat sie in den letzten 8 Jahren u.a. die LED Violin & Drums Show, die aerial Violinshow, Catviolin Multimedia Filmmusik Show, Violin meets BMX, Violin meets Ballett, Violin meets Artistik uvm. konzipiert. Neben der Musik geht es dabei um Choreographien, Inszenierungen, Kostüme...

 

...und

 

Mathew Kay

 

der Sänger ist ausgebildeter Vocalcoach und hat ebenfalls zahlreiche Konzerte bestritten.

 

Seit mehr als 10 Jahren ist er darüber hinaus auch als DJ erfolgreich und sehr gut gebucht. Das ist aber nicht alles: Das Multitalent spielt außerdem auch noch bestens Saxophon. Er ist also extrem vielseitig einsetzbar.

 

Sein DJ Repertoire ist natürlich unbegrenzt. Als Sänger und Saxophonist ist er von Swing über Lounge, Pop, Rock, House bis Charts zuhause und damit ebenfalls für alle musikalischen Programmpunkte auf Events einsetzbar.

 

Bei MABEA Music ist er gemeinsam mit Beatrix Geschäftsführer und für die Managementtätigkeit zuständig und Ansprechpartner für die Kunden.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Matthias Kirschner & Beatrix Löw-Beer